Adidas Chrono 340605

Home 1 Foren Uhrenmarktplatz Uhrenangebote Adidas Chrono 340605

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Moe Moe vor 4 Monate.

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Profilbild von Moe
    Moe
    Keymaster

Guten Morgen liebe Uhrenliebhaber,

verkaufe hier meinen schönen Adidas-Chronographen. Hab ihn erst vor kurzem gebraucht gekauft und finde ihn nach wie vor super, jedoch trage ich ihn viel zu selten – jemand anderes hat bestimmt mehr Freude daran!

Hier die mir bekannten technischen Daten:

• Quartz-Uhrwerk
    • Chrono-Funktion
    • 100m Wasserdicht
    • 41mm Durchmesser ohne Krone (selbst gemessen)
    • 13mm Dicke (selbst gemessen)
    • 143 Gramm Gewicht
    • Gehäuse aus Edelstahl
    • Armband aus Edelstahl
    • 20mm Bandanstoß
    • Totalisator auf der 6 mit Sekunden-Anzeige
    • Totalisator auf der 12 mit Minuten-Anzeige für die Stoppuhr

Besonders schön finde ich das mattschwarze Ziffernblatt und das Design der Zeiger, dass auf den ersten Blick nur die Spitzen zeigt, sowie den schönen Kontrast zwischen schwarz, weiß und silber.

Insgesamt ist die Uhr recht wertig und trägt sich richtig angenehm, auch beim Sport.

Leider gibt es diese Uhr nicht mehr zu kaufen, weder neu noch gebraucht. Der Neupreis betrug laut meiner Internet-Recherche etwa 200€.

Insgesamt befindet sich die Adidas in einem richtig guten Zustand, ein paar kleine Kratzerchen sind natürlich vorhanden, jedoch kaum sichtbar. Habe die Uhr mit Cape Cod etwas aufpoliert, werde aber vor dem Verkauf alles noch einmal neu polieren und reinigen.

Wer einen guten und sportlichen casual-style daily Rocker sucht, ist hier richtig, mein Angebot lautet 100€!

Bei Interesse einfach melden!

Attachments:
Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

Lost Password

Register