Alpha Explorer

Home 1 Foren Uhrenmarktplatz Uhrenangebote Alpha Explorer

Stichwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Martin Brosy Martin Brosy vor 4 Monate. 1 Woche.

Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Profilbild von Bumper Morgan
    Bumper Morgan
    Teilnehmer

Modell Explorer des chinesischen Herstellers Alpha.
    Neuwertig, nur kurz probegetragen.
    Nr. 429 einer limitierten Serie von 500 Stck. Komplett mit allen Papieren und Zubehör.
    Edelstahl, Gehäuse mit 39mm Durchmesser, 21 Steine-Automatikwerk. Oyster-Style Band mit Faltschließe.
    Klassisch, sportlich, auch für Damen gut zu tragen. Ist halt kein Gullydeckel am Handgelenk.
    90 EUR zzgl. Porto.

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate. 3 Wochen von Profilbild von Bumper Morgan Bumper Morgan.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate. 3 Wochen von Profilbild von Bumper Morgan Bumper Morgan.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate. 1 Woche von Profilbild von Martin Brosy Martin Brosy. Grund: Bitte Bilder hochladen
    Profilbild von Moe
    Moe
    Keymaster

Sieht richtig gut aus! 🙂

Profilbild von Bumper Morgan
    Bumper Morgan
    Teilnehmer

Ist auch ein schönes Stück.
    Schlag zu und gönn sie dir!

Profilbild von Moe
    Moe
    Keymaster

Bevor ich eine weitere Uhr kaufe, sollte ich ein paar meiner Ührchen loswerden… 😉 Habe eine Astroavia F1S, die ich verkaufen möchte und demnächst hier in den Marktplatz stelle, wenn du an einem Tausch interessiert bist, lass es mich wissen!

Profilbild von Martin Brosy
    Martin Brosy
    Keymaster

Lieber Bumper Morgan, der Bilder-Upload funktioniert jetzt. Wenn du magst kannst du Bilder hochladen. Viele Grüße

Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

Lost Password

Register