DeTomaso Uhren – hat jemand Erfahrungen mit?

Home 1 Foren Uhrenforum Allgemein Uhrenvorstellungen DeTomaso Uhren – hat jemand Erfahrungen mit?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Hans Joachim Hans Joachim vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Profilbild von Moe
    Moe
    Keymaster

Hallo liebe Uhrenfreunde,

auf eBay gibt es schon seit längerem ziemlich verlockende Angebote mit DeTomaso Uhren, meistens im Navitimer- oder Submariner-Design und Automatik. Teilweise gehen sie in Auktionen für unter 50€ weg!
    Hat jemand von euch eine? Taugen die was? Denn hübsch anzusehen sind sie ja…

Profilbild von Hans Joachim
    Hans Joachim
    Teilnehmer

Hmm nein bis jetzt noch nicht,gibt ja einige sehr grosse schwere Uhren mit Saphirglas,sind für mich zu gross,habe heute mir lieber eine Invicta Uhr geholt

Profilbild von Martin Brosy
    Martin Brosy
    Keymaster

Hallo Hans Joachim. Stelle deine Uhr in dem Forum mit Bildern vor. Würde mich sehr freuen, weil ich invicta echt toll finde.
    @moe: Ich habe eine Detomaso. Werde darüber noch ein Video machen. Optisch finde ich diese super. Habe es bis heute nicht bereut.

Hans Joachim
    Teilnehmer

Ja könnte ich mal mschen,wo kann ich die Bilder reinstellen?hatte auch eine Giganted gehabt,aber ging zurück zu Ammazon leider,dann dort mit die Invita geholt.

Lg Hajo

Profilbild von Martin Brosy
    Martin Brosy
    Keymaster

Hi hajo posten kannst du es in der Uhrenvorstellung. Mit dem Bilderupload schaue ich dann. Lg

Profilbild von Moe
    Moe
    Keymaster

Hab mich heute zufällig mit einem unterhalten, der eine “DeTomaso Firenze” (hab sie gegoogelt) anhatte und die Uhr dabei etwas genauer beobachtet.
    Auf den Bildern sieht die Uhr nach einer Navitimer Homage aus, in Wirklichkeit ist sie jedoch viel wichtiger und fast schon unschön anzusehen – aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! 😀

Hans Joachim
    Teilnehmer

Nee das Teil ist der Horror,ich selber mag keine Quarzuhren,aber die sieht echt unterirdisch aus grins,habe heute meine neue Orient Automatik uhr bekommen,ist echt ein schönes Stück,hat sogar jetzt Sekundenstop und Handaufzug mitbei.
    Lg Hajo

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Lost Password

Register