Suche Ersatz für Asian 2813 Werk!

Home 1 Foren Uhrenmarktplatz Uhrengesuche Suche Ersatz für Asian 2813 Werk!

Schlagwörter: , , , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Moe Moe vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4084
    Profilbild von Moe
    Moe
    Keymaster

    Hallo zusammen,

    möchte in meiner Rolex Sea-Dweller Deep Sea Replika das etwas minderwertige, asiatische “2813-Werk” gegen ein Besseres austauschen. Was für ein Werk würde da passen?
    Habe lediglich rausgefunden, dass das Asian 2813-Werk ein Nachbau des ETA-2826 sein soll, man es jedoch nicht durch das ETA ersetzen kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Lost Password

Register