Share This Post

Featured News / Tag Heuer

Neue TAG Heuer Connected: Bilder, Details, Livestream

Neue TAG Heuer Connected: Bilder, Details, Livestream

TAG Heuer hat ein erstes Bild zur neuen TAG Heuer Connected auf der Seite veröffentlicht und damit erste Details zum Gerücht der Modularität herausgerückt.

Livestream TAG Heuer Connected Baselworld

Hier geht es zum Livestream TAG Heuer Connected Baselworld

Bild zur neuen TAG Heuer Connected

TAG Heuer Connected

Auf dem ersten Blick gibt es nur wenige auffällige Unterschiede. Das modulare System dürfte nun unbestritten sein. © tagheuer.com, 2017

TAG Heuer Connected

Tolles Armband, Wechselmechanismus: die neue Connected hat einiges zu bieten. © tagheuer.com, 2017

Preview der neuen TAG Heuer Connected Baselworld 2017

Bei der Seitenansicht ist ein modulares System erkennbar. Der Durchmesser der Uhr wirkt etwas kleiner, dass kann jedoch am foto liegen. © tagheuer.com, 2017

Das wichtigste Detail dürfte die Lünette sein, denn der geringe Abstand zwischen Lünette und Korpus existiert bei der aktuellen Version nicht. Das deutet auf eine mögliche Auswechslung des Bodys hin. Der passenden Mechanismus befindet sich unterhalb der Krone.

Ein weiteres spannendes Detail sind die Nähte am Armband. TAG Heuer dürfte hier also ebenfalls nachgebessert haben. Ich glaube, dass dieses Armband nur mit schwarzen Nähten verwendet wurde.

Ich bin gespannt, die Auflösung gibt es am 14. März. Wir werden von der Baselworld berichten.

Share This Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Register