Share This Post

Featured News / Fortis

Neues von Fortis

Neues von Fortis

Auf der Baselworld 2017 ist Fortis dabei. Heute wurden E-Mails an die Presse versendet und darin enthalten waren neben der Location auch ein Bild zu einer neuen Uhr.

Bei der abgebildeten Uhr kann es sich um einen neuen Cosmonaut Chronograph handeln. Der Minutenzeiger mit der langen Spitze ist neu. Der Sekundenzeiger kam bereits bei der Cockpit One & Two zum Einsatz, allerdings nicht in Rot, sondern in Weiß.  Die Indexe sehen richtig toll aus und die Farbkombination Schwarz/Beige liegt im Trend. Unternehme wie Sinn oder TAG Heuer setzen schon länger auf Beige-Töne.

Ich werde auf der Baselworld dabei sein und exklusiv für euch berichten. Selbstverständlich schaue ich auch bei Fortis vorbei. Fortis gehört für mich aktuell zu den interessantesten Marken. Die Qualität meiner Dornier GMT ist ausgezeichnet.

Share This Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Register