Share This Post

Featured News / Smartwatches / Tag Heuer

TAG Heuer Connected jetzt mit Android Wear 2.0

© uhrenportal.com, 2017

Besitzer der ersten Smartwatch von TAG Heuer können sich freuen, denn das Android Wear 2.0 Update scheint verfügbar und das lohnt sich gleich doppelt für den Uhrenträger.

TAG Heuer Connected mit neuen Ziffernblättern

Ich war etwas überrascht, als ich heute das neue Update meiner Connected installierte, denn die alten Ziffernblätter gibt es nicht mehr. Dafür aber die Neuen der Connected Modular 45. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die exklusiven Blätter und die der Markenbotschafter gibt es allerdings auch nicht mehr. Ich denke da wird die nächsten Wochen etwas von TAG Heuer kommen.

TAG Heuer Connected mit TAG Heuer Studio

Neben den neuen Ziffernblättern ist auch TAG Heuer Studio verfügbar. Damit lassen sich individuelle Ziffernblätter gestalten.

Mir kommt das sehr entgegen, denn jetzt werde ich meine Connected nicht verkaufen, weil mit den neuen Ziffernblättern sieht die Uhr wieder richtig gut aus.

Bilder zur TAG Heuer Connected Android Wear 2.0

TAG Heuer Connected Heuer 01

TAG Heuer Connected am Titanarmband und mit einem Heuer 01 Ziffernblatt © uhrenportal.com, 2017

TAG Heuer Connected Carrera Ziffernblatt

TAG Heuer Connected am Titanarmband und mit einem neuen Ziffernblatt © uhrenportal.com, 2017

Share This Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Register