Über uns

Das Uhrenportal steht seit Juni 2016 für erstklassige Berichterstattung und Inhalte mit hoher Qualität. In den nächsten Jahren möchten wir zu einen der größten Uhrenportale avancieren und uns in den Bereichen Uhrenforum, Videos, Social Media und Wiki bei den Uhrenträgern als erste Anlaufstelle im Internet etablieren. Gemeinsam arbeiten wir für unsere Leidenschaft und sind davon überzeugt, dass hochwertige Uhren einen hochwertigen Auftritt verdienen.

Ihr,

Martin Brosy vom Uhrenportal Unterschrift

Chefredakteur vom Uhrenportal Martin BrosyMartin Brosy

Geschäftsführer und Chefredakteur

Mail: info@uhrenportal.com

Martin Brosy ist Geschäftsführer der Martin Brosy, Rainer Brosy und Natalie Masjartschuk GbR, einem  Marketing-Unternehmen mit 25 Angestellten und Chefredakteur vom Uhrenportal. Persönlich hegt er eine besondere Affinität zu Audemars Piguet, Breitling, Hublot, Panerai, Rolex, TAG Heuer und Seiko, doch bei der Berichterstattung stehen alle Hersteller im Mittelpunkt. In den letzten Jahren konnte er bei den Portalen Traderfox und Boersenpoint seine Fähigkeiten im Bereich Journalismus verbessern.

Sein Uhrenträger-Profil

  1. Deine Lieblingsmarken?: Audemars Piguet, Breitling, Hublot, Panerai, Rolex, Seiko, TAG Heuer
  2. Wann hast du deine erste Automatikuhr bekommen?: 01.02.2015. Es war eine Hommage an die Rolex Submariner.
  3. Was trägst du am liebsten: Automatik, Quarz oder Smartwatch: Automatik, Quarz und Smartwatch
  4. Neue oder gebrauchte Uhren?: Neu und gebrauchte Uhren in sehr guten Zustand.
  5. Welche Materialien trägst du am liebsten: Edelstahl oder Edelmetall?: Edelstahl, Gold, Bicolor
  6. Polierst du deine Uhren?: Nein
  7. Trägst du lieber große oder kleine Uhren?: >42 mm
  8. Safe oder tragen?: Tragen
  9. Nutzt du Uhrenbeweger?: Nein
  10. Dresser oder Diver?: Diver

Moschos Moschokarfis

Redakteur

Mail: mm@uhrenportal.com

Er ist seit dem Jahr 2016 Mitglied der Redaktion.

Lost Password

Register